Blog

15 rückenfreie Hochzeitskleider in verschiedenen Stilen

Hast Du schon Dein Traumkleid im Kopf oder bist Du noch auf der Suche nach Inspiration? Heute haben wir 15 unserer Lieblingshochzeitskleider für Dich mit tief ausgeschnittenem Rücken in verschiedenen Stilen aufgelistet.  Das Schöne an einem Brautkleid mit einem besonderen Rücken ist, dass Du an Deinem Hochzeitstag von allen Seiten glänzen kannst.  Egal, ob Du ein Brautkleid im Vintage-Stil oder im Prinzessinnen-Stil suchst, diese Brautkleider werden Dich garantiert begeistern.

Rückenfreies Vintage-Brautkleid

Bist Du auf der Suche nach einem Vintage-Look für Deinen Hochzeitstag, möchtest aber auch ein bisschen sexy aussehen? Wie wäre es mit einem Brautkleid mit tief ausgeschnittenem Rücken im Vintage-Stil? Ein Vintage-Brautkleid ist sicherlich nicht altmodisch und so kombinierst Du das Beste von früher und heute in Deinem schönen Hochzeitskleid.

Figurbetontes, rückenfreies Brautkleid

Wenn Du auf jeden Fall ein sexy Brautkleid haben möchtest, wähle nicht nur ein Hochzeitskleid, das Deine Figur gut zeigt, sondern wähle auch einen schönen, tief ausgeschnittenen Rücken. Diese Kombination sorgt dafür, dass alle Augen während Deines Hochzeitstages auf Dich gerichtet sind.

Rückenfreies Brautkleid mit Neckholder

In dieser Saison sehen wir viele Brautkleider mit einem Neckholder (Halshalter). Dieser Ausschnitt betont Deine Schultern schön und ist in Kombination mit einem tief ausgeschnittenen Rücken absolut bezaubernd. Mit diesem Kleid wirst Du von vorne und von hinten in Deinem Hochzeitskleid glänzen!

Rückenfreies Brautkleid mit Spitze

Du hast auch Brautkleider zur Auswahl, die einen tiefen Rückenausschnitt haben, aber mit Spitze bedeckt sind.  Dies kann auf der Rückseite sein und macht Deinen Braut-Look vielleicht weniger sexy, aber sicherlich nicht weniger schön! Und besonders schön ist es, wenn es einen Knopfverschluss hat, der bis zum unteren Rücken durchlaufend ist.

Bist Du begeistert und bereit, Dein Traumkleid zu finden? Dann vereinbare jetzt einen passenden Termin in unserem schönen Geschäft. Wir freuen uns darauf, mit Dir auf die Suche zu gehen!

  • Alle Top Marken
  • 2000 qm Hochzeitkleider
  • Perfect Match Braut & Bräutigam
  • Kostenlose Anprobe
  • Kostenlos Parken
  • Profi Stylistinnen
  • Große Beratungsräume
  • Accessorie Room

EIN EINZIGARTIGES ONE-STOP SHOPPING ERLEBNIS

 Share blog post:

Das könnte euch auch gefallen!