Unser Team

Wir sind stolz auf unser engagiertes und leidenschaftliches Team, das jeden Tag bereit steht, euch als Brautpaar auf eurer Reise zum perfekten Hochzeitsoutfit zu begleiten und zu inspirieren. Hier möchten wir euch gerne das Herz und die Seele unseres Ladens vorstellen: unser Team erfahrener und kompetenter Expertinnen in der Brautmode.

wedding-world-team

Unsere Erfahrung

Wir verfügen über Know-how und Expertise, und mit unternehmerischer Erfahrung aus den Niederlanden arbeiten wir seit mehr als fünfzig Jahren in der Brautmodebranche. Seit der Eröffnung von Wedding World haben wir unser Wissen auf unser erfahrenes Team in Deutschland ausgeweitet. Bei uns kommt jeder in seiner Stärke zum Einsatz, mit jeweils unterschiedlichem Handwerk und Talent. Doch das Wichtigste ist, wir arbeiten mit Leidenschaft, jeden Tag mit frischer Energie.

Unsere Kompetenz

Unsere engagierten Stylistinnen und Schneiderinnen und Schneider sind Experten in der Brautmode. Sie kennen die neuesten Trends, Stoffe und Designs und helfen dir dabei, das perfekte Hochzeitsoutfit zu finden, das zu deiner Persönlichkeit, deinem Stil und deiner Figur passt. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass du an deinem großen Tag strahlst.

Unsere Leidenschaft

Bei Wedding World ist unsere Liebe zu Hochzeiten ansteckend. Wir teilen deine Leidenschaft für diesen besonderen Anlass und sehen es als Auszeichnung an, Teil deiner Liebesgeschichte zu sein. Unser Team setzt alles daran, dein Erlebnis bei uns unvergesslich zu machen. Wir hören auf deine Wünsche, Träume und Erwartungen und setzen alles daran, sie zu erfüllen und sogar zu übertreffen.

Immer für dich da

Unsere Tür steht dir sechs Tage die Woche offen. Egal, ob du zu einem ersten Termin, einem Anprobetermin oder einfach nur für eine Beratung hereinkommst, unser Team empfängt dich immer mit offenen Armen!

Lernen wir uns bald kennen?

Wir hoffen, dass du unser Team nun ein bisschen kennengelernt hast und du genau wie wir darauf brennst, mit uns dein Traumkleid oder deinen Anzug zu finden. Auf jeden von uns kannst du zählen, da wir uns dafür einzusetzen, dass du an deinem großen Tag strahlen wirst.

Wir geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass dein Hochzeitstag unvergesslich wird. Wir sind stolz darauf, Teil deines unvergesslichen Tages zu sein. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass du an dem Tag, an dem du “Ja” zum Menschen deines Lebens sagst, strahlend und überwältigend aussiehst!”