Euer Perfect Match

Ihr möchtet natürlich euer Brautkleid und den Hochzeitsanzug bis zur Hochzeit vor eurem Partner
geheim halten. Das macht es besonders spannend und den Moment des ersten Aufeinandertreffens zu etwas ganz besonderem. Aber wie könnt ihr schon bei der Auswahl sicher stellen, dass nicht nur ihr sondern auch euer Hochzeitsstyling perfekt zusammen passt?

Schon kleine Farbnuancen können einen Unterschied machen. Unterschiedliche Stile sorgen dafür, dass Anzug und Kleid nicht zusammen passen. Glücklicher Weise lässt sich das vermeiden, wenn ihr euch auf die Stylistinnen und Stylisten der Wedding World verlasst. Ihr kommt gleichzeitig zur Anprobe. Auf zwei unterschiedlichen Etagen sorgen unsere Berater/innen für ein “Perfekt Match“. Natürlich ohne dass ihr einander seht.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt und wissen wollt wie wir euer perfektes Match kreieren, dann klick nicht weg und lest den folgenden Artikel. Wir hoffen euch bald gemeinsam und zeitgleich bei uns in der Wedding World zu beraten!

Wählt eure Hochzeitskleidung zusammen aus und erhaltet 10% auf den Hochzeitsanzug!

Übersicht und Termin buchen

Besucht unsere Website und einigt euch auf einen gemeinsam Stil für die Hochzeit. Vereinbart einen gemeinsamen Termin und ladet eure Familie und/oder Freunde ein dabei zu sein.

Anprobetermin Braut und Bräutigam

Gemeinsam mit einem Stylisten*inn sucht ihr nach dem perfekten Hochzeitsoutfit. Eure jeweiligen Stylistinnen werden miteinander in Kontakt stehen, um sicherzustellen, dass eure Hochzeitsoutfits perfekt zusammen passen. Natürlich werden sie nichts über das Outfit des Partners verraten – das bleibt bis zu eurem großen Tag ein Geheimnis.

 

Anproben und Änderungen

Sobald Kleid oder Anzug im Haus sind, kommen ihr gemeinsam oder einzeln noch zwei Mal wieder und die Schneider und Schneiderinnen in unserem Atelier sorgen dafür, dass eure Outfits perfekt sitzen. Ihr könnt nun auch die passenden Accessoires auswählen, um eure Look zu vervollständigen.

Genießt euer „Perfekte-Match“

 Es ist an der Zeit, dass ihr die Hochzeitskleidung mit nach Hause nehmt. Die Kleider und/oder Anzüge werden wir euch in separaten hochwertigen schwarzen Kleidersäcken mitgeben, damit keine von euch etwas von dem Stil des Anderen erahnen kann und damit sie bis zum großen Tag gut geschützt bleiben!

Konditionen

Vereinbart euren gemeinsamen Termin in der Wedding World, sucht zeitgleich nach eurem Brautkleid oder Hochzeitsanzug und erhaltet 10% auf den Hochzeitsanzug an diesem Tag.

  • Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und/oder Rabatten
  • Gilt bei einem Hochzeitsanzug ab 998€.
  • Gilt nur beim ersten Termin in der Wedding World
  • Kann nicht in bar oder eine andere Leistung verrechnet werden