Service & Innovationen

Ein One-Stop-Shopping-Erlebnis mit neue innovationen.

Es liegt uns am Herzen, Deine Suche in unserem Brautladen zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir verfügen über die neuesten Technologien, tolle Funktionen und natürlich nur den besten Service, um Ihnen die Suche nach der perfekten Brautmode so einfach wie möglich zu machen. Wie wäre es mit einer Selfie-Ecke, unser Laufsteg, die Sekt-bar und die Touchscreens in den großzügigen Umkleideräumen.

Aber natürlich haben wir noch mehr Möglichkeiten in unserem Shop, um das perfekte Outfit für den großen Tag zu finden.

Kostenlose Parkmöglichkeiten

Ewig lange stressige Parkplatzsuche und dann auf den letzten Drücker zum Termin hetzen? Nicht in der Wedding World. Wir bieten Dir ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor unserem Geschäft.

Eigener Catwalk

Schreite mit Deinem Traumkleid unseren Catwalk entlang und bekomme schon einmal einen Vorgeschmack auf Deinen besonderen Tag.

Digitale Anprobe

Du hast Deinen Termin zur Anprobe in der Wedding World gebucht und bist schon ganz gespannt auf unser Sortiment? Hier kannst Du Dir schon einmal einen Überblick über unsere Kleider verschaen. Du hast schon den ein oder anderen Favoriten? Dann logge Dich in deinem Account ein (die Zugangsdaten hast Du von uns nach Deiner Terminbuchung erhalten) und markiere Deine Favoriten mit einem Herz. Diese Kleider hängen dann an Deinem Anprobetermin in Deiner Kabine für Dich bereit.

Zoom Call mitFreunden & Familie

Du möchtest eine bestimmte Person gerne bei Deiner Anprobe dabei haben, aber sie wohnt leider viel zu weit weg, um persönlich mitzukommen? Kein Problem! Wir bieten Dir die Möglichkeit für einen Zoom Call in Deiner Kabine. So kannst Du alle Deine Liebsten an Deiner Anprobe teilhaben lassen.

Accessoires showroom

Du hast Dein Hochzeitsoutt bereits gefunden und benötigst jetzt noch die passenden Accessoires? Wir haben ein spezielles Accessoire-room, um Ihren Brautlook zu vervollständigen. Auch diese bekommst du bei uns in der Wedding World. Egal ob Schleier, Reifrock, Unterwäsche, Haaraccessoires, Schuhe, Schmuck, Krawatten, Hosenträger, Fliegen oder Manschettenknöpfe – bei uns ndest Du die fehlenden Accessoires die Deinen Hochzeitslook komplettieren.