Dressfinder

Preis
1.0493.198
Schnitt
Marke
More
Rücken
Material
Ausschnitt
Ärmel
Plus size
Farbe
More
Filter

Hochzeitskleider in A-Linie: Die beliebteste Schnittform

Für alle Figurtypen: Brautkleider in A-Linie

Ob klein oder groß, zierlich oder kurvig, schmale oder breite Hüften – Brautkleider in A-Linie stehen einfach allen Figurtypen. Durch den reizvollen Kontrast aus figurbetontem Oberteil und luftig-lockerem Rockteil setzen A-Linie Hochzeitskleider Deine weibliche Formen perfekt in Szene. Außerdem sorgt der Schnitt für ein tolles Wohlfühlgefühl, sodass Du Dich den ganzen Tag lang wohl in Deiner Haut fühlen kannst. Du möchtest beim Gang zum Bräutigam, beim Anschneiden der Hochzeitstorte oder beim Eröffnungstanz viel Bewegungsfreiheit haben und ein wundervolles Bild abgeben? Dann entdecke jetzt jede Menge Brautkleider in A-Linie bei uns in der Wedding World.

Finde Deinen Favoriten!

Klassisch und zeitlos oder detailliert und auffällig? Welcher Typ bist Du? In der Wedding World haben wir für jeden das passende Hochzeitskleid in A-Linie dabei. Wenn Du auf Deiner Hochzeit für einen zeitlosen Look sorgen möchtest, dann wirf einen Blick auf das klassische Mikado-Ballkleid vom renommierten Designer Justin Alexander

Das Kleid wirkt auf dem ersten Blick sehr schlicht, aber überrascht beim genaueren Hinschauen all Deine Gäste mit einer aufwendigen Perlenstickerei auf dem Rücken. Einen Kontrast hierzu bietet das Hochzeitskleid in A-Linie mit Spitze der spanischen Marke Pronovias, das aus weichem Tüll Chantilly-Spitze gefertigt wurde. Für welchen Typ Kleid entscheidest Du Dich? Favorisiere Dein Lieblingskleid einfach in unserem Onlineshop, vereinbare mit uns einen Termin und wir verleihen Dir in unserer Wedding World im Hand umdrehen ein Hauch von Glamour!