Spezialist für Hochzeitsanzüge und Maßanzüge

Lass dir deinen Hochzeitsanzug perfekt schneidern

Bist du auf der Suche nach einem Maßanzug? Dann bist du bei uns, in der Wedding World genau richtig.  Möchtest du an deinem Hochzeitstag oder zu einem anderen besonderen Anlass einen einzigartigen Maßanzug tragen, der ganz nach deinen Wünschen angefertigt wird? Dann stelle ihn dir in unserer Herrenabteilung selbst zusammen. Natürlich unter Anleitung einer unserer speziell geschulten Mitarbeiter.

 

Wir schneidern dir einen Maßanzug auf den Leib. Du möchtest an deinem Hochzeitstag oder an einem anderen ganz besonderen Tag einen einmaligen Anzug tragen? Dann bist du in der Wedding World an der richtigen Adresse!

Gemeinsam mit dir stellen wir deinen Maßanzug zusammen. Du wählst den Stoff, das Futter, die Knöpfen, aber auch die Details wie Taschen oder Revers aus. Sogar deine Initialen, die in deinen persönlich geschneiderten Anzug eingraviert werden, kannst du wählen. Kurz gesagt die Möglichkeiten sind riesig!

Wolltest du schon immer den absolut perfekt sitzenden Anzug haben, dann lass uns Maß nehmen.

Sichere dir jetzt deinen Termin

Kennenlernen Bräutigam

Wir wollen genau wissen, wie dein großer Tag aussieht, wie der Stil deiner Zukünftigen ist und natürlich auch, was dir selbst gefällt.

 

Messen heißt wissen

Personalisierung beginnt mit dem Messen. Wir nehmen deine Maße von Kopf bis Fuß, damit alles wie angegossen passt.

Stoffe und Farben auswählen

Du kannst aus vielen Stoffen, Farben und Mustern wählen. Dann gehen wir auf die Details ein und vervollständigen deinen Anzug mit den passenden Accessoires.

Bereit für den großen Tag!

In der Zwischenzeit wird dein maßgeschneiderter Anzug von unseren Schneidern angefertigt. Sie arbeiten fachmännisch und kümmern sich um deinen gesamten Anzug, ganz nach deinen Wünschen!

Was kostet eigentlich ein maßgeschneiderter Anzug?

Was kostet eigentlich ein maßgeschneiderter Anzug? Die Kosten für einen Hochzeitsanzug oder einen Maßanzug müssen keineswegs hoch sein. Wir kaufen die schönsten italienischen Stoffe und Materialien zu den besten Preisen. Dies ist möglich, weil wir ein großes Geschäft sind und viele Bräutigame ihre Maßanzüge bei uns bestellen. So können wir die Kosten niedrig halten und Anzüge zu attraktiven Preisen anbieten. Du kannst dir deinen Anzug natürlich so verrückt gestalten, wie du möchtest.

Preisangabe:
Ab €840,- ein 2-teiliger Maßanzug
Ab €1100,- ein 3-teiliger Anzug nach Maß

Du kannst aus verschiedenen Stoffen, Knöpfen, Innenfutter, Monogrammen und weiteren Details wählen!

Achtung! Auch dein Vater, dein Trauzeuge und deine Freunde, die dir an diesem Tag zur Seite stehen werden, können sich ebenfalls gerne einen schönen Maßanzug anfertigen lassen! Ganz auf das Thema der Hochzeit und natürlich auch auf deinen Anzug zugeschnitten. Wenn du einen Termin für die Anprobe vereinbarst, teile uns bitte mit, dass du mehr als einen Hochzeitsanzug haben möchtest, und wir werden zusätzliche Zeit für dich einplanen.

Der Anprobe Termin für den Bräutigam dauert etwa 1,5 Stunden.