Zwischen Tüll und Tränen

Du heiratest und dir fehlt zu deiner perfekt geplanten Hochzeit noch das perfekte Kleid? Dann bist du hier genau richtig, hier kannst du dich für das Format „Zwischen Tüll und Tränen“ bewerben!

Bist du interessiert?

Wir suchen Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Kleid-Suche von uns begleiten lassen. Im Gegenzug garantieren wir dir die beste Beratung in unserem Brautmodengeschäft.

Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren? Dann setz dich mit uns in Verbindung per Email  oder telefonisch unter

0208 -88 02 66 16.

Sehen Sie sich hier weitere Videos dieses unterhaltsamen Programms an:

 
 

Zwischen Tüll und Tränen bei Wedding World

Bei „Zwischen Tüll und Tränen“ empfängt Loraine jetzt ihre Braut. Diese möchte eine Prinzessin, aber nicht zu groß, da sie selber nicht so riesig ist und zu kindlich sollte es auch nicht sein.

Loraine möchte mit den Kleidern experimentieren

 

Wie kann man sich da entscheiden?

 

 

Findet sie ihr Kleid?