Morilee Madeline Gardner 3396

3396

Favorit

Als seien die Blüten und Blätter ein Teil von dir, liegen die Träger mit der Tattoo Tüll Optik auf den Schultern und bilden einen kleinen V-Ausschnitt. Bei genauem Hinsehen erkennt man allerdings die herförmig unterlegte Korsage, von der die Spitzen aus in den Rock fließen. Die schmale Chiffon A-Linie hat ein besonderes Merkmal: einen Beinschlitz! Und für alle, die es noch nicht wussten: Du brauchst einen! Denn ein Schlitz sieht nicht nur super sexy aus, er schenkt dir unheimlich viel Luftzufuhr, er lockert das Gesamtbild auf und ist eine Überraschung, mit der die wenigsten rechnen! Ein weiteres Highlight ist die romantische Knopfleiste, die bis in die rund geschnittene Schleppe geht.   P.S.: für alle, die es noch nicht wussten: Man sagt, jeder Knopf, steht für mindestens 1 glückliches Ehejahr!   3396 sollte also für viele schöne Jahres sorgen..

Artikelnummer: 14127 Preis 1.500€ - 1.750€
Schnitt A-Linie
Rücken Knopfleiste
Material Chiffon
Ausschnitt V-Ausschnitt
Aermel Träger