Love stories

Hochzeit von Kim und Leander

FotografSofia (lieblingsshooting)
Hochzeitsdatum19/05/2023

Hallo liebe Wedding World, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken.

Das René mir zu meinem Traumkleid geholfen hat.
Meinem Mann schießen immer noch Tränen in die Augen und ich hoffe das René vielleicht auf Umwegen, das Lob bekommt, was er zu 1000 % verdient oder die Bilder sieht. (Auch wenn er traurigerweise das Team verlassen hat).
Meine Schwiegermama, Schwestern und ich erinnern uns immer noch mit großer Freude und viel lachen an diesen Termin im Oktober zurück.

Leider ging wohl was beim Hochladen von dem „she said yes“ Bild was schief, dass diese Story nicht hochgeladen wurde, ich glaube weil mein Insta Name nicht komplett war (kim___lou). Vielleicht ist es jetzt möglich.?

Die Bilder sind von der lieben Sofia von lieblingsshooting entstanden.
Ich würde mich sehr freuen.

https://instagram.com/lieblingsshooting?igshid=MmJiY2I4NDBkZg==

Mit freundlichen Grüßen
Kim Helmus (Schmitz)