Service-Paket

Du hast vor kurzem ein besonderes Kleid im Sale gekauft oder planst den Kauf eines Kleides im Sale in der Wedding World? Dann entscheide dich für unser spezielles Service Paket und genieße unsere Serviceleistungen zu einem Pauschalpreis von 350€! Lese hier, was genau dieses Paket beinhaltet:

Anprobe und Änderung durch unsere hauseigenen Schneiderinnen.

Natürlich soll dein Hochzeitskleid perfekt sitzen! In der Wedding World haben wir ein eigenes Atelier und unsere professionellen Schneiderinnen helfen dir gerne, das Kleid perfekt auf dich anzupassen. Die Kosten für das Anpassen und Kürzen deines Kleides, sowie die vollständige Überprüfung auf lose Knöpfe/Fäden/Perlen etc. sind im Service Package enthalten. Solltest du besondere Wünsche für Anfertigungen haben wie zum Beispiel zusätzliche Ärmel oder Veränderungen im Designe des Kleides, erfüllen wir diese gerne. Die Zusatzkosten dafür werden bei der Anprobe mit dir besprochen.
Unser Service-Paket beinhaltet zwei Anproben, bei denen auch immer eine Stylistin mit Rat und Tat zur Seite steht und gemeinsam mit dem Atelierteam deine Wünsche berücksichtigt. So kannst du sicher sein, dass dein Hochzeitskleid bei der Abholung zu 100% deinen Vorstellungen entsprechen wird.

Sichere Aufbewahrung und Versicherung
Du möchtest nicht, dass dein Hochzeitskleid vor deinem großen Tag einen Fleck bekommt? Oder hast die Sorge, dass dein Mann dein Kleid schon vor der Hochzeit sehen könnte?
Wenn du dich für das Service-Paket entscheidest, wird das Hochzeitskleid in der Wedding World aufbewahrt und versichert. Jetzt kannst du dich ohne Stress auf die Hochzeit freuen!

Luxuriöser Kleidersack
Der Schutz deines Brautkleides ist ein Muss! Deshalb erhältst du natürlich auch beim Kauf deines Kleides aus dem Sale einen Luxus-Kleidersack der Wedding World als Geschenk. So kannst du sicher sein, dass dein Kleid, wenn du es nach zwei Jahren aus dem Schrank nimmst, immer noch wie neu aussieht. Du bist von den Leistungen unseres Service Package begeistert, suchst aber noch nach deinem Traumkleid? Hier findest du die aktuellen Kleider aus unserem Sale.