Dressfinder

Sale
Stil
Preis
Preis
Schnitt
Schnitt
Marke
Marke
More
Rücken
Rücken
Material
Material
Ausschnitt
Ausschnitt
More
Ärmel
Ärmel
Farbe
Farbe
More
Brautkleider

Große Größen Brautkleider

Filter

Brautkleider in Großen Größen

Für kurvige Bräute, die auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für ihren großen Tag sind, ist es uns wichtig zu betonen, dass jede Braut einzigartig ist und es verdient, sich selbstbewusst und wunderschön zu fühlen.

Wir in der Wedding World verstehen das und bieten daher eine umfangreiche Kollektion von Brautkleidern bis Größe 58 an. Wir sind uns einig, dass jede Frau, unabhängig von ihrer Größe, ein Kleid tragen soll, das ihrer Figur schmeichelt und ihre Persönlichkeit widerspiegelt.

Unsere erfahrenen Stylisten stehen bereit, um zu helfen und Ratschläge zu geben, damit jede Braut die perfekte Passform findet, die nicht nur bequem ist, die Braut strahle lässt und in dem sie sich wunderschön und wohl fühlt.

Welche Silhouette für die kurvige Braut?

Für eine Plussize-Braut ist es wichtig, ein Brautkleid zu wählen, das ihre Kurven schmeichelt und sie sich wohl fühlen lässt. Ein A-Linien-Schnitt eignet sich besonders gut für mollige Bräute, da er die Taille betont und gleichzeitig den Körper sanft umspielt, ohne zu eng anzuliegen. Dieses Silhouette ist sehr schmeichelhaft und sorgt für eine elegante und feminine Erscheinung. Darüber hinaus bieten Empire-Stil Brautkleider auch eine gute Option für Große Größen Bräute, da sie unter der Brust ansetzen und dann locker über den Bauch fallen, was eine schlankere Silhouette erzeugt. In jedem Fall ist es wichtig, dass das Brautkleid für mollige Bräute perfekt sitzt und ihre besten Eigenschaften betont, damit sie sich selbstbewusst und schön fühlen können.

Bei uns gibt es Rubrik Brautkleider Große größen, die der weiblichen Figur schmeicheln

Brautkleider, die gerade als große Größen besonders bezaubern, finden sich u. a. in den folgenden Produktkategorien:

  • Ein XXL Hochzeitskleid in Hochzeitskleid A-Linie ist taillenbetont und läuft nach unten weit zu, wodurch ein solches Brautkleid gerade auch in einer großen Größe eine gute Figur macht.
  • Ein Brautkleid in einer großen Größe im sogenannten Meerjungfrau Hochzeitskleid lässt feminine Kurven auf unwiderstehliche Weise zur ihrem Recht kommen.

Darüber hinaus führen wir noch zahlreiche weitere Brautkleider in Übergrößen, die etwaige Problemzonen gekonnt kaschieren und die Schönheit einer weiblichen Figur betonen. Viele brautkleider für mollige brauten haben schon recht klar umrissene Vorstellungen davon, wie sie auf ihrer Hochzeit aussehen möchten. Mit einem Wedding World Hochzeitskleid der Produktgruppe große oder gängige Größen lassen sich diese Vorstellungen in die Wirklichkeit umsetzen. In unserem Brautmodegeschäft findest Du das Hochzeitskleid in der Rubrik große Größen, das sämtlichen Deiner Wünsche umfassend gerecht wird.

Plussize-Brautkleider gibt es in einer Vielzahl von Stilen, die speziell für größere Bräute entworfen wurden, um ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und sie sich wohl und selbstbewusst fühlen zu lassen. Standesamtkleider sind eine beliebte Wahl für plus-size Bräute, da sie durch ihre schlichte Eleganz und klaren Linien eine schmeichelhafte Silhouette bieten.  Bei Wedding World haben wir auch eine große Auswahl an Brautkleidern im Vintage-Stil für Bräute mit großen Größen, oft mit fließenden Stoffen und romantischen Details wie Spitze und Perlen verziert sind, die einen nostalgischen Charme verleihen. Brautkleider mit Ärmeln sind sowohl elegant als auch praktisch und bieten zusätzlichen Komfort und Unterstützung für größere Bräute. Sie sind perfekt für Bräute, die sich etwas mehr Deckung wünschen oder einfach nur einen Hauch von Vintage-Romantik in ihr Hochzeitsensemble einbringen möchten.

Probieren Sie ein Hochzeitskleid in großen Größen an!

Ruf uns doch am besten gleich einmal unter der Telefonnummer +49 (0)208 88026616 an, damit wir Dich näher über unsere Brautkleider (große Größen) beraten oder gleich einen Anprobetermin mit Dir vereinbaren können. Wir freuen uns schon sehr darauf, Dir das Hochzeitskleid Deiner Träume aus der Kategorie curvy Brautmode und große Größen vorlegen zu können. Auf Wunsch bekommst Du bei uns selbstverständlich auch die passenden Hochzeitsaccessoires dazu.

Die Stylisten von Wedding World verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit Plus-Size-Bräuten und verstehen die einzigartigen Bedürfnisse und Vorlieben dieser Bräute. Bei einer Anprobe nehmen sie sich die Zeit, um jede Braut individuell zu beraten und ihre Wünsche und Bedenken ernst zu nehmen. Sie gehen einfühlsam auf die Figur und Vorlieben der Braut ein, um die perfekte Traumrobe zu finden, die nicht nur ihre Schönheit, sondern auch ihr Selbstbewusstsein unterstreicht.