Munro Maßanzugwoche Bei Wedding World

Wir schneidern dir einen Maßanzug auf den Leib und beschenken dich mit den passenden Accessoires.

Du möchtest an deinem Hochzeitstag oder an einem anderen ganz besonderen Tag einen einmaligen Anzug tragen? Dann bist du in der Wedding World an der richtigen Adresse!

Gemeinsam mit dir stellen wir deinen Maßanzug zusammen…vom Stoff, dem Futter, den Knöpfen, aber auch von den Details wie Taschen, Revers und sogar deine Initialen, die in deinen persönlich geschneiderten Anzug eingraviert werden, kannst du wählen.

Kurz gesagt die Auswahl ist riesig! Liebe Damen und Herren, wir kreieren euren Anzug für euren großen Tag!

Wolltest du schon immer den absolut perfekt sitzenden Anzug haben, dann lass uns mal Maß nehmen.

Du erhältst von uns eine Krawatte und ein Einstecktuch dazu, damit du an deinem großen Tag glänzen kannst.

Sichere dir jetzt deinen Termin